Skip to content

Sommerfest und Bootstauf

13.07.2014

(js) Auch wenn es nicht das typische Sommerwetter war, so war es doch ein sehr gelungenes Sommerfest, dass die RGM am (historischen und weltmeisterlichen) 13.07.2014 gefeiert hat. Nach dem Rudern, bei dem die Mannschaften dem Regen trotzten, wurde bei einem großen Salatbuffet gegrillt. Der große Saal war sehr gut gefüllt. Nach dem Essen gab es seit langem mal wieder eine Bootstaufe. Christa Lechner hatte bei ihrem Geburtstag um Spenden für die RGM anstelle von Geschenken gebeten und den erlösten Betrag sehr großzügig aufgestockt. So konnte ein großer Beitrag für einen neuen Vierer geleistet werden, den Christa zusammen mit ihren beiden Töchtern und drei Enkelkindern auf den Namen \"Spätlese\" taufen konnte. 

Bilder

(bitte klicken für Großbild-Gallerieansicht)