Skip to content


November 2014

Thomas Stamm 20 Jahre Vorsitzender der RGM

21.11.2014

(js) Im Rahmen des \"Bezahlclubabends\" am 21.11.2014 konnten die Mitglieder der RGM ihren Vorsitzenden Thomas Stamm tatsächlich überraschend. 20 Jahre lang ist er nunmehr an der Spitze unseres Vereins.…



Juli 2014

Sommerfest und Bootstauf

13.07.2014

(js) Auch wenn es nicht das typische Sommerwetter war, so war es doch ein sehr gelungenes Sommerfest, dass die RGM am (historischen und weltmeisterlichen) 13.07.2014 gefeiert hat. Nach dem Rudern, bei…



Juni 2014

Rauh nur knapp an Medaille vorbei gerudert

28.06.2014

(js) Auf der Regattastrecke am Beetzsee in Brandenburg an der Havel fanden am vergangenen Wochenende die Deutschen Meisterschaften der U23, U19 und U17 im Rudern statt. Mit am Start war Johannes Rauh von…



April 2014

Anrudern und Ehrung der Kilometersieger

06.04.2014

(js) Am Sonntag den 06.04.2014 wurde bei der Rudergesellschaft Marktheidenfeld die Rudersaison offiziell eingeläutet und die Boote zu Wasser gelassen. Bei angenehmen Temperaturen waren schon am frühen…

Jahreshauptversammlung 2014

04.04.2014

(js) Am Freitag, den 04.04.2014, fand im Bootshaus der Rudergesellschaft Marktheidenfeld, die gut besuchte Jahreshauptversammlung statt. Neben den Berichten aus dem Vorstand und den Neu-wahlen wurden auch…



März 2014

Empfang zum 80. Geburtstag von Frieder Bock

28.03.2014

(js) Anlässlich des 80. Geburtstag von Frieder Bock fand am 28.03.2014 im Boothaus ein Geburtstagsempfang statt. Hier waren viele Mitglieder gekommen um dem früher langjährigen Trainer zu gratulieren.…